Wir sind Team Ehmke

Jedes Team ist eine Gruppe, aber nicht jede Gruppe ist ein Team

Warum sollten wir unsere Finanzierung bei der OVB im Team Ehmke anfragen?

Die Frage ist sehr einfach – und wir bekommen sie häufig gestellt. Die Antwort dagegen ist umfassender. Zunächst einmal arbeiten wir bankenunabhängig. Unsere Antworten auf Deine Fragen werden also unparteiischer sein. Zusätzlich vergleichen wir eine Vielzahl an Banken. Dadurch können wir üblicherweise bessere (Zins-)Konditionen für Dich verhandeln – und das spart bares Geld. Ein Zinsunterschied von nur 0,4 % spart bei einer Finanzierung über 400.000 € je nach Laufzeit ca. 30.000 € an Zinsen. Noch wichtiger sind aber die Menschen vor Ort. Anders als viele große Konzerne verspüren wir als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen eine besonders hohe Verantwortung unseren Kunden gegenüber. Wir arbeiten nicht nach Stechuhr, sondern nutzen einerseits moderne Kommunikationswege wie Whatsapp und können auch Termine außerhalb der üblichen Geschäftszeiten übernehmen. Schon beim Hereinkommen in unsere Geschäftsräume wirst Du das besondere Flair unseres Familienunternehmens spüren.

parallax background
 

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines.

— Aus Burma

Führungsteam

Team Office und Empfang

Team Immobilienfinanzierung

Team Finanzberatung

Team Hannover

Team Karlsruhe

Team Itzehoe

Team Motivation

Ruf uns an:

Wir beantworten Deine Fragen und nehmen Deine Wünsche entgegen. Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:15 Uhr und Freitag von 07:00 bis 13:30 Uhr